Der Rechtsklick ist für diese Website deaktiviert

Über mich

Fotografie ist eine Kunst

Es geht darum, etwas Außergewöhnliches zu finden, oder zu entdecken.
Und das an einem gewöhnlichen Ort.

2023, neues Jahr, neues Glück...

das neue Jahr hat gerade erst begonnen, aber es geht schon wieder mit neuen Schreckensmeldungen los. Was ist nur mit den Menschen passiert?

Die Agressionen nehmen immer mehr zu, und der Respekt vor einander nimmt immer mehr ab. Ich will jetzt gar nicht politisch werden, aber ein lebenswertes nLeben sollte anders aussehen. Trotzdem steht an erster Stelle die Fotografie und auch die Videografie.

Alle freuen sich schon wieder auf den bevorstehenden Frühling, und mit den wärmeren Tagen und wieder mehr Sonnenlicht werden sich hoffentlich auch die Gemüter wieder beruhigen. Bereitet eure Kameras vor und ladet eure Akkus, solange es noch geht ;-).

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2023

Meine Spezialitäten

  • Landschaftsfotografie
  • Portraitfotografie
  • In- & Outdoorfotografie
  • People Fotofrafie
  • Fotostudio
  • Nachtfotografie
  • Hochzeitsfotografie

Vorgestellt auf

  • WhatsApp-Gruppe
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
(Fotografiert von Petra Brodowski)

Hohe Qualität

Mein Anspruch bei der Fotoentwicklung, ein Endprodukt mit absolut hoher Qualität zu erreichen.

Digitaler-Videoschnitt

Ich produziere Videomaterial in HD, 2K, 4K auf unterschiedlichen Ausgabemedien.

HD-Slideshows

Ich erstelle digitale Slideshows und auch Powerpoint-Präsentationen.

Support

Ich unterstütze in technischen Fragen und Belangen zur Fotografie und Videoschnitt.

Foto-Video-Berlin