Der Rechtsklick ist für diese Website deaktiviert

18. Berliner Eisenbahnfest in BW Schöneweide

18. Berliner Eisenbahnfest Sept. 2023 - Zusammen mit Gert zum Gemeinsamen Fotografieren

Unsere gemeinsame Fotosession am 23.09.2023 begann um ca. 09:30 Uhr. Gert holte mich mit seinem Auto ab, und wir fuhren gemeinsam nach Berlin-Schöneweide zum BW Schöneweide. Das Wetter war trocken, aber es war trotzdem etwas durchwachsen. Geregnet hat es jedenfalls nicht und die Sonne kam auch hier und da immer wieder zum Vorschein. Der Eintritt hat 10,00 Euro gekostet und wir brauchten ca. 30 Minuten, bis wir an der Reihe waren. Also es wimmelte nur so vor Menschen.

Ich habe nicht nur fotografiert, sonder auch gefilmt. Das fertige Video wird aber noch Zeit in Anspruch nehmen.

Das Eisenbahnfest erfreut sich großer Beliebtheit und es ist ja auch interessant, wenn man die ganzen Locks mal richtig aus der Nähe sieht.

www.berlin-macht-dampf.com

Bahnbetriebswerk Berlin-Schöneweide

Berlin - Schöneweide am 23.09.2023 zusammen mit Gert

Foto- und Videomaterial mit der Canon EOS R.

Martin Pohle

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Foto-Video-Berlin