Der Rechtsklick ist für diese Website deaktiviert

Skylum Luminar NEO

Skylum Luminar NEO

Luminar Neo die konsequente Weiterentwicklung von Luminar AI.

Luminar NEO hat seinen Platz in der digitalen Bildbearbeitung eingenommen.Skylum setzt sehr stark auf die KI(künstliche Intelligenz).

Es werden auch immer mehr PlugIns für Luminar NEO angeboten.

Fotos, die mit Luminar NEO bearbeitet wurden

Skylum legt mit seinem Luminar NEO noch einmal eine Schippe drauf. Skylum setzt sehr konsequent auf die KI. Bildbearbeitung mit wenigen Klicks wird zur Realität, aber nur fast.
(Oberbaumbrücke und Osthafen)
Wer bereits mit Luminar AI gearbeitet hat, der wird auch mit Luminar NEO relativ schnell zurecht kommen

Die KI-Funktionen werden immer besser und die Resultate der bearbeiteten Fotos auch.

Die KI wird sich in der Bildbearbeitung immer mehr durchsetzen. Bald werden es auch schon die DSLM-Kameras intern erledigen.

Es sei erwähnt, dass auch jetzt immer noch nicht alles zu 100% rund läuft, aber Rom hat man auch nicht an einem Tag erbaut.

Die neusten Kamera Modelle fließen auch immer schneller mit in die RAW-Verarbeitung ein.

Ich würde sagen das Luminar NEO jetzt fast gleich auf mit Adobe Lightroom ist, was das einfließen der neusten Kamera-Modelle angeht.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Foto-Video-Berlin