Der Rechtsklick ist für diese Website deaktiviert

Videowand

Überwiegend wurden die Videos mit Grass Valley Edius 10 geschnitten und bearbeitet. Die Gaming-Videos allerdings mit DaVinci Resolve 16.

HD-Videoschnitt mit Edius 10

HD-Videoschnitt mit Edius 10 ist eine Ära die nie vergeht. Bedenkt man was Edius über Jahre hinweg durchgemacht hat, ist die Entwicklung durchaus sehr positiv. Ursprünglich von der Firma Canopus entwickelt, gab es mehrere Firmenübernahmen. Jetzt ist es bei Grass Valley in sehr guten Händen. Bleibt zu hoffen, das es weiter stabile Weiterentwicklung geben wird.

Der Anwender wird es dankbar aufnehmen. Denn Edius lebt nicht nur von den Profi-Anwendern, sonder auch von denen, die sich nach und nach von anderen Schnittsystemen verabschiedet haben.

Drohnenflüge mit der DJI Mini 3 Pro

Diverse Video-Projekte

Foto-Gruppe Videos

Gaming-Projekte

Slideshows

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Foto-Video-Berlin