Der Rechtsklick ist für diese Website deaktiviert

Mit der Fotogruppe nach Königs-Wusterhausen

Videoaufnahmen mit der Canon EOS R

Königs-Wusterhausen am 16.05.2020

Der Tagesausflug mit Mitgliedern der Fotogruppe war ein voller Erfolg. Durchgestartet sind wir gegen 10:30 Uhr mit Bus und Bahn und waren in ca. 1 Stunde in Königs-Wusterhausen.

Was uns gleich aufgefallen ist, auch hier hat Corona seine Spuren hinterlassen. Königs-Wusterhausen bietet normalerweise viele schöne Lokale und Eiskaffes, nun lief aber nur noch fast alles auf Sparflamme.

Christina, Florian, Karl-Heinz und ich haben uns gemeinsam die Schleuse "Neue Mühle" mit der Hebebrücke angesehen. Die Temperaturen waren sehr angenehm, nicht zu kalt und auch nicht zu warm.

Gegen 19:00 Uhr haben wir uns dann wieder auf den Heimweg gemacht, die Beine waren schwer und mein Gesicht hatte gut Farbe bekommen. Es war auf jeden Fall ein sehr schöner und gelungener Tagesausflug.

Am Tag darauf, haben wir uns gleich nochmal in der Adlermühle getroffen und neue Pläne geschmiedet für die nächsten Fototouren.

(Text-Quelle: Martin Pohle) / (Bild-Quelle: Martin Pohle)
(Fotos von Martin Pohle)

Videoaufnahmen mit der Canon EOS R

One thought on Fototour nach Königs-Wusterhausen

Foto-Video-Berlin