Der Rechtsklick ist für diese Website deaktiviert

Erste Drohnenflüge Mai 2023 - Zusammen mit Thomas habe ich meine DJI Mini 3 Pro starten lassen

Erste Drohnenflüge Mai 2023 - Zusammen mit Thomas habe ich meine DJI Mini 3 Pro starten lassen

Unser gemeinsamer Drohnenflug am 28.05.2023 begannen wir um ca. 11:00 Uhr und fuhren gemeinsam in das südliche Umland von Berlin nach Brandenburg. Das Wetter war bombastisch und es wehte auch nur ein laues Lüftchen, also optimal für die ersten Drohnenflugversuche. Schade war nur, das es keine Wolken am Himmel gab, denn die hätten das ganze noch lebendiger wirken lassen.

Aus dem Videomaterial habe ich dann am darauffolgenden Tag mein erstes Drohnen-Video geschnitten. Es ist kaum zu fassen, was ein solches Leichtgewicht von Drohne für Videos und Fotos produziert.

Die ersten Drohnen-Videos können sich durchaus sehen lassen. Es ist ja auch erst der Anfang, denn es hat mich das Drohnenfieber gepackt.

 

DJI Mini 3 Pro

https://de.wikipedia.org/wiki/Multicopter

Berlin/Brandenburg im Süden Berlins im Mai 2023

Gefilmt mit der DJI Mini 3 Pro und einem "ND/Pol-16 Filter".

Martin Pohle

Quelle der Hintergrundfotos ist Pexels.com

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Foto-Video-Berlin