Der Rechtsklick ist für diese Website deaktiviert

Erste Probeaufnahmen mit dem Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2

Produktinformationen:

Mit einem Gewicht von etwas über 2 Kg ist es natürlich schon ein ganz schönes Schwergewicht, aber man spürt dafür auch die hochwertige Verarbeitung. Auch das Filtergewinde mit 95 mm ist eine Hausnummer. Die technische Ausstattung überzeugt mit einigen nützlichen Features. Das Tamron erzeugt auch ein absolut schönes Bokeh.

Weitere Info's unter Tamron.eu

Canon Info's unter Canon.de

Das Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 an der Canon EOS R mit dem Objektiv-Adapter für EF/EF-S Objektive

Das Zusammenspiel ist beeindruckend. Schärfe bis in die Bildecken. Präziser Autofokus und ein grandioser Bildstabilisator.

Martin Pohle

(Fotos von Martin Pohle)

Das Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 an der Canon EOS 600D am EF/EF-S Bajonet

Auch hier ist das Zusammenspiel beeindruckend. Schärfe bis in die Bildecken. Präziser Autofokus und ein grandioser Bildstabilisator. Also da staunt man, was die betagte EOS 600D noch stemmt.

Martin Pohle

(Fotos von Martin Pohle)

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Foto-Video-Berlin