Der Rechtsklick ist für diese Website deaktiviert

Landschaftspark Rudow-Altglienicke - Fototour mit Martin

Landschaftspark Rudow-Altglienicke

Der Landschaftspark wurde im Jahr 2009 für die Öffentlichkeit freigegeben. Er erstreckt sich entlang der Bundesautobahn. Wir haben uns dort für einige Stunden aufgehalten und zum Nachmittag hin, kam auch die Sonne mehr und mehr heraus. Interessant sind auch die Wasserbüffel, an die man auch relativ nah heran kommt. Ausführliche Informationen zu diesem Landschaftspark finden sie unter den unten aufgeführten beiden Links.

Wikipedia - Landschaftspark Rudow-Altglienicke

Altglienicke24 - Landschaftspark Rudow-Altglienicke

Landschaftspark Rudow-Altglienicke

Fotografiert wurde mit der Canon EOS R und dem Tamron SP 150-600mm f5-6,3 Di VC USD G2. Die Schärfe hat bei einigen Fotos leider noch nicht richtig gesessen.

Martin Pohle

(Fotos von Martin Pohle)

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Foto-Video-Berlin