Der Rechtsklick ist für diese Website deaktiviert

Rangsdorfer See im Herbst 2023

Rangsdorfer See im Herbst 2023 - Zusammen mit Gert zum Gemeinsamen Fotografieren

Unsere gemeinsame Fotosession am 17.10.2023 begann um ca. 12:00 Uhr. Gert holte mich mit seinem Auto ab, und wir fuhren gemeinsam zum Rangsdorfer See in Rangsdorf/Brandenburg. Das Wetter war trocken, aber auch schon etwas frischer als sonst. Regen blieb uns erspart und die Sonne kam zum Nachmittag dann auch etwas zum Vorschein. Die Herbstluft war jedenfall richtig gut und würzig. Die Wege am Rangsdorfer See waren trocken und man konnte sehr gut laufen.

Wir hätten uns schon etwas mehr Sonne gewünscht und es war auch noch nicht viel von bunten Laub zu sehen. Die Bewegung war auf jeden Fall auch sehr gut und die Sauerstoffreiche Luft hat mich echt platt gemacht. Am Abend habe ich es dann ganz schön in den Beinen gemerkt.

WikiPedia - Rangsdorfer See

Rangsdorfer See bei Berlin - am 17.10.2023 zusammen mit Gert

Fotos mit der Canon EOS R.

Martin Pohle

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Foto-Video-Berlin